Subversive Zeichnungen

  1. Das Titelbild meines Blogs stammt von mir und ist ein Bild, das mit Ölpastellkreide (schwarz-weiß-Bereiche) bzw. mit Wassermalfarben (der Adler) gemalt ist und das Thema inneres Freiheit zum Thema hat. Wer mehr über die Intention des Bildes wissen will, kann gerne fragen 🙂

thoughts_about_freedom_by_suninthedark-d536klr-

2. „Tired of waiting“ aus dem Blogeintrag: https://subversivesfieber.wordpress.com/2013/12/12/tired-of-waiting/

Ein Bild, das Kritik am Umgang mit dem Klimawandel übt, bzw. mit dem Rohstoffüberverbrauch, etc – kann auch auf andere Bereiche wie Überwachung übertragen werden:

11) 10-13 Tired of waiting

3. Und sie lebten glücklich und zufrieden… https://subversivesfieber.wordpress.com/2014/01/01/frohes-neues-jahr/

Und sie lebten glücklich und zufriedenauf das Bild klicken, um den Text zu lesen!

Seid gespannt auf meine weiteren Bilder – in diesen für mich subversiven Zeiten sprudel ich gerade zu über – zur NSA-Affäre wird noch einiges kommen!

Disclaimer: Die Zeichnungen gehören mir und nur mir – sie dürfen nicht ohne meine Einwilligung veröffentlicht oder gar als eigene Werke ausgegeben werden!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s